Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/purlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn aus Freundschaft liebe wird

Tassilo && Kessy
 
Ich war damals noch mit einer Frau zusammen Namens --> Jenny. Wir hatten einen Freund der hieß Denis und zu dem sind wir eines Tages mal hin gegangen dann saß er dort mit seiner damaligen Freundin Mandy.. Ich sah ihn und fand ihn vom ersten Augenblick total suess ja man kann sagen ich war hin und weg.. nach einiger Zeit wurde eine Sehr gute Freundschaft daraus.. Aber irgendwann kam ein Streit auf wie das genau anfing bzw wie er enstand habe ich so gut wie keine ahnung.. ;( aber er war ja auch zwischen Tassilo und Jenny.. Naja und wie das soo is man Haelt natuerlich zu seiner Freundin.. Dann hatten wir einige Zeit keinen Kontakt ausser das man sich ab und zu auf der Straße gesehen hat..?! Auf einmal Stand er da mit einer Freundin von mir und ich dachte mir soo ohh nein.. ich sag ihr Tach und sie sagte dann das is mein Freund ich dann soo : ok naja ich kenn ihn ganz gut!! naja lange rede Kurzer sinn sie hat ihn verlassen er war kacke drauf ich hab ihn ueber angeflirtet war fuer ihn da als es ihm dreckig ging und dann sagte ich ihm das ich ihn liebe und dann ging alles relativ schnell... und jetzt seit dem 29.12.12 sind wir ein super Glueckliches Paar..!
 
Wir Reden wie Beste Freunde
Albern rum wie Kleine Kinder
Halten zusammen wie eine Ehepaar
Beschuetzen uns wie Geschwister
 
Also die Perfekte Beziehung..!
 
27.2.13 00:27
 
Letzte Einträge: was heute so los war


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung